Slide background

arrow-right-blueQualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2008

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem verfolgen wir folgende Qualitätspolitik:

 

Kundenorientierung im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse und Ermittlung der Kundenanforderung

Umsetzung, Sicherstellung und Bewertung der Unternehmens- und Qualitätsziele

Umsetzung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen

Beherrschung der betrieblichen Abläufe

Beitrag zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Sicherstellung der betriebsinternen und -externen Kommunikation

Einbindung und aktive Teilnahme der Mitarbeiter an der Qualitätssicherung und -steigerung

Sicherstellung der notwendigen Qualifikation von Personal und Betriebsmitteln

Reduzierung von Fehlern und Fehlerkosten

Verbesserung der Wirtschaftlichkeit

 

Es werden deshalb alle Anstrengungen unternommen, sicher zustellen, dass von uns nur Produkte vertrieben werden, deren Qualitätsstandard folgenden Anforderungen vollständig entsprechen:

 

den speziell vereinbarten Forderungen unserer Kunden

Forderungen, die sich aus anwendbaren gesetzlichen, behördlichen und normativen Anforderungen ergeben

Forderungen aus umweltpolitischen Regelungen bezüglich Herstellung und Recycling.

Unsere Produkte müssen besser und günstiger als die der Mitbewerber sein, um Arbeitsplätze zu sichern.

 

Um die gleichbleibende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu garantieren, besteht ein Qualitätsmanagementsystem, das einer regelmäßigen Überprüfung und Ergänzung unterliegt.

FORDERN SIE INFOS AN

part1_logo